Wann soll ich mir einen Anwalt nehmen?

Sicher, man muss seinen Anwalt nicht wegen jeder Kleinigkeit einschalten. Andererseits kann es bei zu langem Abwarten jedoch bereits zu spät sein, und man hat kaum noch Spielraum, um seine Interessen und Forderungen durchzusetzen. Bei Verkehrsunfällen ist stets eine sofortige Kontaktaufnahme zum Rechtsanwalt geboten. Da sich die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt aber nicht generell beantworten lässt, empfehlen wir, sich im Zweifel mit uns in Verbindung zu setzen. Der rechtzeitige Blick eines Rechtsanwalts z.B. in einen Vertragsentwurf kann sehr hilfreich sein und vor großem Schaden bewahren.

Adresse

Hansering 11, 06108 Halle/Saale


Kontakt

Telefon: 0345 - 530 540
E-Mail: info@zum-anwalt.de









Hansering 11 Impressum Datenschutz
Copyright: 2018 - www.4d-webdesign.de